Infotag im Ennert

Wann

28. April 2024    
11:00 - 16:00

Wo

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Zusammen mit dem Regionalforstamt, der Unteren Naturschutzbehörde der Stadt Bonn und dem Naturpark Siebengebirge informieren wir über den besonderen Wert des Ennerts, seine Lebensräume und seine besonderen Tier- und Pflanzenarten.

Treffpunkt: Bonn-Niederholtorf, Grillhütte am Hardtweiher an der Pützchens Chaussee (neuer Kreisel zur Oberkasseler Str.), zu erreichen mit Bus 537 und 636, Haltestelle Am Waldrand,

Veranstalter: Biologische Station Bonn / Rhein-Erft, Dipl. Ing. Gerrit Kundruhn (0228 2495 799); Anmeldung@Biostation-Bonn-Rheinerft.de,

Weitere Infos: Wir beantworten Fragen und stehen für Austausch und Diskussion bereit, denn nur wenn man den Sinn hinter manchen Maßnahmen erkennt, kommen auch Verständnis und Toleranz auf.